„Die ökologische Krise einzudämmen, das ist die historische Aufgabe unserer politischen Ge- neration. Lasst uns beweisen, dass es gelingt“, sagt Robert Habeck. Auch in Bad Rappenau wollen wir unseren Teil dazu beitragen. Insekten und Vögel sterben aus, weil wir Menschen uns das Recht herausnehmen, Ihnen den Lebensraum zu rauben. Wir haben heute eine große Verantwortung und müssen unseren Beitrag, den Klimawandel aufzuhalten, leisten. Wir bestimmen in unserem Lebensumfeld in unserer Stadt direkt mit.

Uns sind die Nöte der Landwirtschaft bewusstund wir haben kommunalpolitische Verpflichtung, mit dem Gut Boden sparsam umzugehen. Nicht nur für uns, sondern auch für kommende Generationen. Gut für den Bürger muss nicht heißen schlecht fürs Gewerbe. Mit einem guten Konzept ist es möglich, dies in Einklang zu bringen und Bad Rappenau und seinen Bürgern Lebensqualität zu verleihen.

Die grüne Lunge Schlosspark muss erhalten bleiben und nicht einer autofreundlichen Verkehrsführung weichen. Steuermittel investieren wir in den Ausbau von Schulen, Sportstätten, Kinderbetreuung, bezahlbarem und altersgerechtem Wohnbau.

Sie haben es mit Ihren Stimmen bei der Wahl in der Hand, wie die Weichen gestellt, und welcheIdeen finanziert werden, wie unsere Stadt in dennächsten Jahren geführt wird.

Darum GRÜN wählen.